Hauptmenü

Gottesdienst

Jeden Sonntag und immer inspirierend!

Der Gottesdienst am Sonntag ist eine Feier für Gott, zu der wir Dich herzlich einladen möchten.Artikel5 Egal, ob du unseren Glauben teilst oder einfach mal neugierig bist. Wir wollen alles dafür tun, dass Menschen Gott begegnen können, Gemeinschaft leben und Liebe weitergeben, dafür steht nicht nur (aber auch) unser Gottesdienst am Sonntag.

Aus allen Richtungen strömen am Sonntagmorgen rund 200 Menschen in den Saal der FCG. Unsere Lobpreisband eröffnet den Gottesdienst mit etwa einer halben Stunde lebendiger und moderner Musik zur Ehre Gottes, und nach ein paar Ankündigungen gibt es eine inspirierende und relevante Predigt für Dein Leben.

Deine Kinder kannst du noch vor dem Gottesdienst im KiGo vorbeibringen, da warten zahlreiche Spielgefährten auf den besten Tag der Woche (→ Kinderkirche). Für alle Kinder, die älter als 12 Jahre sind (oder in die 7./8. Klasse gehen), gibt es alle 14 Tage die Gruppe "BasiX".

Beginn des Gottesdienstes ist 10.30 Uhr, Ende ca. 12.00 Uhr. Aber damit ist noch nicht Schluss: Nach dem Gottesdienst kannst Du im Foyer bei einem Kaffee und einem kleinen Mittagssnack neue Leute und alte Bekannte treffen!