Hauptmenü
Sonntags 10:30 Uhr

Sonntags 10:30 Uhr

Gottesdienste live ......

Pfadfinder

Pfadfinder "Royal Rangers"

Pfadfinder "Royal...

Gruppen

Mit anderen Leuten zusammensein gehört zu den Dingen, die unser Leben reich machen. In den Austausch kommen, in Beziehung treten, Gedanken und Fragen miteinander teilen, füreinander da sein oder einfach nur etwas Tolles miteinander unternehmen - all das bieten Gruppen!

Bei uns gibt es Gruppen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Manche Gruppen sind eher für bestimmte Altersgruppen gedacht, andere für bestimmte Interessen.

Für alle aber gilt: Man trifft sich, kommt in Kontakt, kann etwas lernen, erfährt Segen und wird vielleicht auch für andere zum Segen. Und vor allem: Du bist dort nicht allein!

Besonders möchten wir Dir dabei unsere Kleingruppen ans Herz legen! Sie sind der Ort, wo Du mit anderen Menschen in engen Kontakt kommen kannst und wo Leute sind, die gegenseitig Anteil an ihrem Leben nehmen.

Im Menü findest Du unsere verschiedenen Gruppen.