Hauptmenü
PREDIGTREIHE

PREDIGTREIHE

Online oder als Audio-CD

Sisterhood

Sisterhood

Demnächst wieder am 23. Juni 2018

Unsere DNA

Wir sind Familie
Gemeinsam schaffen wir ein Zuhause. Hier sind alle Menschen willkommen.
Wir sind gerne Gastgeber.
Als Familie sind wir füreinander da und können uns aufeinander verlassen.

Wir ehren und wertschätzen Menschen
Wir wertschätzen jeden Menschen unabhängig von seiner Geschichte, seinen Ansichten oder seiner Leistung.
Wir ehren diejenigen, die geistliche Verantwortung übernehmen und unterstützen sie in ihrem Dienst.

Wir fördern Menschen
Wir sehen in jedem Menschen ein einzigartiges Geschöpf Gottes.
Deshalb unterstützen wir Menschen darin, ihre Gaben zu entdecken, in ihrer Persönlichkeit zu reifen und ihr Potenzial zu entfalten.

Wir geben leidenschaftlich unser Bestes
Weil wir Gott und die Menschen lieben, geben wir gerne unser Bestes.
Wir investieren uns von ganzem Herzen mit unseren Gaben und Möglichkeiten in Gottes Gemeinde und ihren Auftrag.

Wir sind mutig
Wir erwarten Gottes Wirken und trauen Ihm Großes zu.
Weil er uns einbeziehen will, lassen wir uns herausfordern und wagen mutige Schritte.
Nicht unser Sicherheitsbedürfnis, sondern Gottes Wille bestimmt unser Handeln.

Wir sind echt
Wir gehen aufrichtig und ehrlich miteinander um.
Wir geben nicht vor perfekt zu sein und tragen keine frommen Masken.