Hauptmenü
PREDIGTREIHE

PREDIGTREIHE

Online oder als Audio-CD

Sisterhood

Sisterhood

09. Februar 2019

Seminartag

Seminartag

02. März 2019 mit Siglinde Bender

Egoismus? Narzissmus? Oder Auftrag Gottes?

Wir alle sehnen uns danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen, die sich einprägen und unbewusst unser ganzes Beziehungsleben bestimmen, können wahr- und angenommen werden. Das Erwachsenen-Ich wird gestärkt und unser lebenszugewandter, starker und freudiger Wesenskern kann sich entwickeln und ein Leben in Fülle möglich machen.

ANMELDUNG:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Anmeldeschluss ist der 23.02.2019.

KOSTEN: 18,00 € inkl. Verpflegung

Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto der Freien Christengemeinde IBAN: DE25 2805 0100 0017 4039 24 bei der LzO. Kennwort „Seelsorge und Name“. Mit Eingang des Beitrages ist die Anmeldung verbindlich.

REFERENTIN:

Siglinde Bender Ärztin, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin, Systemische Familienberaterin, Systemische Traumatherapeutin, Coach und Coaching Trainerin

Nächste Termine