Hauptmenü

j@x

Jugend am Kreuz.

Ein Haufen von jungen Leuten, die sich gerne zusammen treffen, Zeit miteinander verbringen und viel Fun zusammen haben. Wir wollen leben und erleben wie Gott in unserem Leben mitwirken kann.

fcgol0022Unser Traum von einer coolen Jugend ist:

Unterwegs mit Jesus - Jesus ist an Deinem Leben interessiert und ER möchte daran teilhaben!
Unterwegs mit Anderen - Du bist nicht allein. Gemeinsam sind Wir stark, gemeinsam sind Wir im Leben unterwegs und unterstützen einander!
Unterwegs für Andere - Gott hat krasse Talente in Dich hineingelegt, die er gebrauchen möchte, um für andere Menschen da zu sein. "Seid Licht und Salz für diese Welt" (Matthäus 5, 13-16)

 

Du bist zwischen 13 und 19 Jahre alt? Dann bist DU hier genau richtig. Dich erwarten kreative Abende, spannende Themen, Lobpreis, Freunde treffen, abhängen und leckeres Essen.

Du bist 18+ und hast Lust als Mitarbeiter einzusteigen? Dann komm vorbei, sprich uns an, oder schreib uns eine E-Mail.

Wann und Wo?

Freitags ab 19:15 Uhr in der FCG Oldenburg, Deelweg 14, 26121 Oldenburg (außer in den Ferien)

Wir freuen uns auf DICH.

Schau mal rein:  www.jax-ol.de