Hauptmenü
AKTUELLE PREDIGTREIHE ONLINE HÖREN

AKTUELLE PREDIGTREIHE ONLINE HÖREN

Unsere sonntäglichen Predigten werden aufgezeichnet und sind nach dem Gottesdienst als...

Sisterhood

Samstag 30.09.2017

Welcome 19 Uhr   |   let´s start 19:30 Uhr

„Sisterhood Event mit Ute Gepp“

Ute Gepp – hinter diesem Namen verbirgt sich eine abenteuerliche Frau, deren Alter (72) tatsächlich nur eine bedeutungslose Zahl ist. Sie ist gebürtige Österreicherin und lebt seit vielen Jahren in der Schweiz, wo sie gerne als Mutter und Oma agiert. Gleichermaßen folgt Ute aber immer wieder dem Ruf Gottes, an verschiedenen Orten als Seelsorgerin tätig zu werden und mit brennender Leidenschaft über eine lebendige Liebesbeziehung mit Jesus zu sprechen. Was für eine Ehre, dass wir diese Frau als Gastsprecherin für Sisterhood gewinnen konnten!

                                            Seminar

                              (30.09.2017 von 15-17.30 Uhr)

 

Das meist verkaufte Buch der Welt, fremde Sprachen und Krokodile

Bibellesen? Stille Zeit? Beten? Klar, diese Elemente sollten doch in jedem Leben eines Christen feste Bestandteile sein oder nicht? Aber wenn wir mal ehrlich sind – das ist leichter gesagt als getan ... Ute möchte uns an diesem Nachmittag neu für das Wort Gottes begeistern. Langeweile und Trockenheit, diese Begriffe sollen der Vergangenheit angehören. Lebendigkeit, Hunger und Freude an der Bibel, sollen an deren Stelle treten. Und wenn du wissen willst, was das mit Krokodilen und fremden Sprachen zu tun hat – dann sei dabei und melde dich bis zum 15.09.2017 an.

                                       Sisterhood Evening Event

                                   (30.09.2017 Welcome um 19 Uhr)

 

Jesus, meine Nummer eins?

Unumgänglich verbunden mit dem Wort Gottes ist Jesus. Aber wer ist Jesus eigentlich für mich und wer bin ich durch ihn? Ist er wirklich das Fundament auf dem ich stehe? Und wenn meine Identität durch IHN bestimmt wird, welche Folgen hat das für mein Leben? Am Abend möchte Ute mit uns über eine echte, lebendige Beziehung zu Jesus sprechen und wie er für uns das Ein und Alles werden kann. Dabei wird es keine frommen Floskeln geben, sondern echte Erfahrungsberichte und Praxistipps!

Für den kostenfreien Seminarteil von 15 bis 17:30 Uhr melde dich bitte bis zum 22.09. an:

Weitere und aktuelle Infos erhälst du regelmäßig auf unserer zuvor genannten Facebook-Seite. Wir freuen uns auf dich!

Nächste Termine