Hauptmenü
Sonntags 10:30 Uhr

Sonntags 10:30 Uhr

Gottesdienste live ......

Pfadfinder

Pfadfinder "Royal Rangers"

Pfadfinder "Royal...

Die Royal Rangers

treffen sich wöchentlich auf dem Hof und der Wiese in Hankhausen, Oldenburger Straße 54.

Schulkinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein und sich davon zu überzeugen, dass das Pfadfinder sein echt cool ist und Spaß macht!

Vorgelebte Werte sind wichtig für Sinn- und Orientierungsfindung im Leben. An dieser Stelle will die Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers einen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten: mit Entdeckungen in der Schöpfung und durch Erlebnisse mit Freunden. Hier kann sich der Forscherdrang entfalten. Es werden Werte vertieft, die das Leben achten: der Schutz unserer Umwelt und das soziale Engagement für unsere Mitmenschen. Es werden Zuverlässigkeit, Rücksicht und Verantwortungsbewußtsein gefördert. Verhaltensmuster, die uns ein ganzes Leben lang prägen.

Stammtreff-Termine in 2020 auf unserem Stammplatz in Hankhausen

jeden Freitag |||  16.30 bis 18.30 Uhr (nicht in den Ferien!)

Noch mehr Fragen? Dann schau mal rein    Stamm 192 Oldenburg

 

Nächste Termine